Andras Willy

männlicher Vorname

Bedeutung / Herkunft

Für den Namen 'Andras Willy' liegen keine Informationen zur Bedeutung / Herkunft vor.

Bedeutung / Herkunft András

ungarischer Vorname

bekannt durch András Haklits aus Kroatien (Teilnehmer im Hammerwerfen bei der Leichtathletik-WM 2005 in Helsinki)

ungarische Kurzform für Andrassy
Bedeutung: mannhaft, tapfer
bekannte Person:
András Schiff, ungarischer Pianist
Nebenformen: Andor, Andris, Endre, Andras
verdeutscht: Andrasch
(Nutzerbeitrag)

Bedeutung / Herkunft Andras

walisische Form für Andreas
(Nutzerbeitrag)

Andras ist die deutsche Schreibweise des ungarischen Namens András
(Nutzerbeitrag)

Nebenform von András
Bedeutung: mannhaft, tapfer
bekannte Persönlichkeit: Andras Geiger - ungarischer Volleyball-Nationalspieler
(Nutzerbeitrag)

der 63. Dämon der Ars Goetia
Er befehligt 30 Legionen dämonischer Wesenheiten. Er ist ein höllischer Großfürst und Marquis und verkörpert die Unausgeglichenheit, den Streit und die Disharmonie. Er soll seine Anhänger das Töten lehren. Er wird häufig dargestellt als Engel, der auf einem Wolf reitet und den Kopf eines Waldkauzes oder Raben hat. (Nutzerbeitrag)
(Nutzerbeitrag)

Bedeutung / Herkunft Willy

deutsche Nebenform von Willi
Bedeutung: Wille + Helm, Schutz
englische Nebenform von Willie
Bedeutung: Wille + Helm, Schutz oder
geboren auf einem Bauernhof
(Nutzerbeitrag)